Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » So, und den Kommentar hatte...

12.07.2006 12:49:13 | von Loewin zu 4 Tore für mich :)
So, und den Kommentar hatte ich noch nichtmal gesehen, also kann ich nix dafür, daß ich nicht geantwortet habe. Ich finde Fußball immer spannender, und irgendwann wird es so spannend werden, daß es mich einfach zerfetzt. Ein Glück ist die WM vorbei. Mehr Anspannung und Emotion wäre kaum zu ver...

News