Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2006
» ...keine Ahnung, ich will n...
12.07.2006 16:20:54 | von CupCake zu Tod seiner Mutter
...keine Ahnung, ich will nicht unsensibel sein... aber deinem Freund kann man anscheinend nicht alles glauben... aber krieg das jetzt bitte nicht in den falschen hals. Ist nur ein Gedanke von mir...
News