Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2006
» Ne, hab die Todesurkunde e...
12.07.2006 20:17:17 | von paranoid zu Tod seiner Mutter
Ne, hab die Todesurkunde etc. gesehen und kannte die Frau ja auch son bißchen. Also macht nix, aber das ist schon ein Fakt.
News