Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » hat mich auch geärgert... ...

12.07.2006 03:10:03 | von Shaila zu Voll doof gelaufen
hat mich auch geärgert... ja so welche gibts immer wieder.Aber da steckt man nicht drinnen.Auf alle fäkke will ich ab gestern dat die sich erstma vor der cam zeigen gg Das war mir eine lehre

News