Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » hallo ariella nachdenen ic...

12.07.2006 06:40:23 | von TheJoker zu sie ist weg...
hallo ariella nachdenen ich denke seit wochen nach, und habe es vermasselt richtig in den sand gesetzt... ich weis netmal wie ich zur zeit reagiere... gefühlstechnisch ? keine ahnung was in mir vorgeht ich kann es nicht deuten...einfach leer lg joker

News