hallo ariella
nachdenen ich denke seit wochen nach, und habe es vermasselt richtig in den sand gesetzt... ich weis netmal wie ich zur zeit reagiere... gefühlstechnisch ? keine ahnung was in mir vorgeht ich kann es nicht deuten...einfach leer lg joker