Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » das mach ich doch gar nich!...

12.07.2006 16:15:05 | von zu tja die andern
das mach ich doch gar nich! ich fand es doch nur nicht gut, dass du dagegen warst bzw. so wie du es sagtest "die vorstellung lächerlich fandest" es macht dich doch keiner dafür verantwortlich und was soll dein schlusssatz jetzt heißen? willst du jetzt sagen: tschüss auf nimmer wiedersehen?

News