Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » ja das ist ja der größte sc...

12.07.2006 17:24:18 | von zu tja die andern
ja das ist ja der größte scheiß, warum sind wir dir egal? denn du weißt ganz genau, dass du mir kein bisschen egal bist! und wenn er was zu dir meint oder was tut, dann kann ich da doch nichts für! warum muss ich darunter leiden, wenn er was zu dir meint oder er dir das halt verbietet? da kan...

News