Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » ich hatte nichts von ihm, a...

12.07.2006 18:58:59 | von zu tja die andern
ich hatte nichts von ihm, als er noch mit esther zusammen war!! er wäre ihr doch niemals fremd gegangen und ich hätte das doch auch niemals gemacht! ich kann ihm doch nicht seine meinung verbieten oder seine ansicht, dass esther nicht ins haus soll.

News