Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » Jede Woche Spielzeug mitbri...

12.07.2006 07:43:57 | von sid zu nachtrag zur schwiemu und topferl
Jede Woche Spielzeug mitbringen ist wirklich viel...wo sollt ihr denn bloss hin mit den ganzen Spielsachen? Wenn das jetzt schon so ist, was schenken sie ihm, wenn er erst mal grösser ist??? PC, Fahrrad, AUTO (echtes)?? Ich würde ihnen versuchen vorzuschlagen, dass sie ihm halt 50cent oder so mi...

News