Kommentare » Übersicht » 12.07.2006 » Wieder arbeiten zu gehen na...

12.07.2006 18:52:47 | von Anastazia zu auto und schiemu nachtrag + übriges
Wieder arbeiten zu gehen nach der Baby-Pause ist immer irgendwie nicht leicht, selbst wenn man in den alten Betrieb zurückgeht hat sich dort so viel geändert die Kollegen kommen einem anders vor als vorher. Aber das wird schon wieder mit der Zeit man muss sich eben wieder aneinander gewöhnen. lg...

News