Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » Herzlichen Dank für die ...

13.07.2006 14:52:23 | von hallo_süße zu Fridolin Kissenschubser (Pix)
Herzlichen Dank für die superlieben Kommentare von Euch - auch wenn sie schon eine Weile her sind. Aber ich schreibe jetzt ja nur noch ab und zu mal - lese aber natürlich täglich. Der tägliche Report früher war jedoch recht anstrengend, jetzt ist's viel gemütlicher ... :) > Liebe @secluded...

News