Danke noch für Eure lieben Kommentare.
> Liebe @Regenbogen, ja, Fridolin ist groß geworden, aber es kommt auch immer auf die Perspektive an, er natürlich schon noch ein ganzes Stückchen kleiner als seine Mami :)
> Liebe @mélancolie, danke für Dein Kompliment :)
> Lieber @Caruso, nja, bis...