Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » Danke noch für Eure lieb...

13.07.2006 14:43:51 | von hallo_süße zu Es liegt was in der Luft (Pix)
Danke noch für Eure lieben Kommentare. > Liebe @Regenbogen, ja, Fridolin ist groß geworden, aber es kommt auch immer auf die Perspektive an, er natürlich schon noch ein ganzes Stückchen kleiner als seine Mami :) > Liebe @mélancolie, danke für Dein Kompliment :) > Lieber @Caruso, nja, bis...

News