Yap, schöner Strauß. Kräftigere Farben fänd ich auch besser als Vanille- und Zitronengelb.
Lilien sind aber wirklich Todesblumen.
Tzja, mit den getrennten eingeladenen Paaren ist es schon tricky. Kommt ja auch drauf an, ob die sich nu spinnefeind sind, oder ob sie noch normal kommunizieren. ...