Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » @Boo Stress ist ja Auslegu...

13.07.2006 12:30:35 | von Hexe14977 zu Floristenabend bis 0.45 Uhr
@Boo Stress ist ja Auslegungssache. Es ist viel, gerade in den letzten Wochen, aber alles noch übersichtlich, weil wir genug verteilt haben. Wir haben auch schon bei einigen Festen das Zepter in die Hand genommen und organisiert, dann kann man das auch mal für uns tun... ;o)) ..... sind auch alle...

News