Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2006
» ich hab mal was mit Schatte...
13.07.2006 23:00:07 | von Kathrock zu Wolfgang Hohlbein- Katzenwinter
ich hab mal was mit Schatten über ihn gelesen. ging um eine virtuelle Welt, die real wird... na ja das fand ich aufjedenfall totla gut, ist auch schon ewig her das ich das gelesen hab.
News