Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2006
» das is schattenjagd... ein ...
13.07.2006 23:03:48 | von secluded zu Wolfgang Hohlbein- Katzenwinter
das is schattenjagd... ein Junge der mit nem Computerspiel dann das "schicksal der welt" beeinflussen kann.. Ich denk zumindest ma das du das meinst :)
News