Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » Also DAS nenne ich mal eine...

13.07.2006 11:45:56 | von Chilibarbi zu Geburtsagsbericht
Also DAS nenne ich mal einen rundum gelungenen Geburtstag. Du kennst ja voll viele Leute, die alle so lieb an Dich denken, das find ich total schön. Und das Geschenk von Traummann... bedarf ja eigentlich gar nicht vieler Worte außer: wundervoll romantisch!!! Alles Liebe!

News