*schnief* hab grad tränen in den augen wegen der aktion von deinem traummann! sowas absolut romantisches hat noch nie ein mann für mich gemacht und ich kenn auch sonst niemanden, der sich da je so kreaitv gezeigt hätte *schnüff*
geniess es! das ist so WOW!!!