Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2006
» Da war ja ganz schön was lo...
13.07.2006 15:07:13 | von Twister zu Geburtsagsbericht
Da war ja ganz schön was los. Freue mich riesig für dich dass du mit Traummann wieder auf Wolke 7 schwebst. Wünsche dir dass dein Glück anhält. LG
News