Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » Da war ja ganz schön was lo...

13.07.2006 15:07:13 | von Twister zu Geburtsagsbericht
Da war ja ganz schön was los. Freue mich riesig für dich dass du mit Traummann wieder auf Wolke 7 schwebst. Wünsche dir dass dein Glück anhält. LG

News