Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » öhm.. wünsch dir auch mal n...

13.07.2006 16:43:21 | von zu Geburtsagsbericht
öhm.. wünsch dir auch mal noch fix alles Lüüübe, obwohl du dieses eigentlich gar nicht brauchst, soviel wie du davon derzeit hast! naja man kann nie zu viel von haben! freu mich sehr für dich, das liest sich wie ein wahrgewordener Traum..

News