Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2006
» Also die Aktion von Traumma...
13.07.2006 19:22:05 | von nightstar zu Geburtsagsbericht
Also die Aktion von Traummann war ja wirklich rührend. Besonders die Idee mit dem Anruf finde ich super klasse. Ich glaube da hattest du echt einen rundum gelungenen Geburtstag :)
News