Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » Wow, hast du einen tollen F...

13.07.2006 22:30:26 | von zu Geburtsagsbericht
Wow, hast du einen tollen Freund. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, nicht viel Männer sind so romantisch!

News