Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » Dann wünsch ich dir mal vie...

13.07.2006 22:04:34 | von Jaded zu kleine Nachfeier
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei der Jungessellinenverabschiedung und vor allem auf der Hochzeit! Pass bloß auf deinen Traummann auf, nicht dass man ihn für den Glücklichen hält, nur weil er so strahlt, weil er dich am Arm haben wird ;) Ein wunderschönes WE!! LG

News