Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » oh da hab ich deinen geburt...

13.07.2006 22:17:33 | von KäptnHook zu kleine Nachfeier
oh da hab ich deinen geburtstag verpennt. hm alles gelesen, da weiss man ja gar nicht mehr was man wünschen soll, am besten dass alles so bleibt wie es ist oder wenigstens möglichst lange!

News