wenn ich das so richtig lese, dann hast du ja nicht eine feier sondern gleich viele gehabt. was gibt das erst bei nullen. das wird ja eine woche dauern. aber ich finde es toll, dass so viele leute (einschließlich traummann) an dich gedacht haben. wünsche dir noch einen schönen abend.
vielleich...