Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » Warum fährst du nicht einfa...

13.07.2006 21:25:52 | von Malaika zu Ich hasse mein Leben
Warum fährst du nicht einfach alleine in Urlaub? Ein bisschen Abstand könnte doch nicht schaden...oder? Und im Urlaub lernt man IMMER Leute kennen, ob man will oder nicht (glaub mir, ich wollte es so gar nicht und war hinterher total froh!). Vielleicht weißt du nach dem Urlaub mehr, was du wirkli...

News