Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2006
» Schön wärs. Ich habe dafür...
13.07.2006 21:45:59 | von paranoid zu Ich hasse mein Leben
Schön wärs. Ich habe dafür kein Geld, garkeins. Alles Geld was ich gespart hatte hab ich für ihn ausgegeben als er noch kein Geld hatte. Meine Eltern geben mir kein Geld für den Urlaub. Sonst hätte ich das doch natürlich gemacht.
News