Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » Schööööön das du wieder da ...

13.07.2006 06:49:11 | von zu Das war schööööööööööööön!!
Schööööön das du wieder da bist. Ich hab dich einfach lieb und wenn es dir nicht gelingt dann behalte diese kostbaren momente doch einfach für dich. Ich hab es auch getan. Das ist irgendwie ein schönes gefühl und es gehört nur mir :)

News