Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » hm....seit Dienstag kein Ei...

13.07.2006 08:05:27 | von lullabye zu sie ist weg...
hm....seit Dienstag kein Eintrag mehr *grübel* Gehts dir einigermaßen gut? Lieben Gruß von mir

News