Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » wenn das nur schade ist, wi...

13.07.2006 15:47:18 | von prune zu tja die andern
wenn das nur schade ist, wieso reitest du die ganze zeit auf estas meinung rum? (leider hat esta diese kommentare von dir schon gelöscht). gib dich einfach mit ihrer meinung zufrieden und akzeptier sie. du hast ja die ganze zeit versucht esta um zustimmen

News