Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2006
» ()-) find ich auch schade ...
13.07.2006 11:55:53 | von moritours zu hm maenner
find ich auch schade - und: selber schuld, der freund.
News