Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2006
» ja die situation ist unange...
13.07.2006 11:07:37 | von Kamuffel zu Nett, Lustig, Unangenehm
ja die situation ist unangenehm! dunkel, mitten in der nacht... hm! gruuuuselig!
News