Kommentare » Übersicht » 13.07.2006 » der manuel-antifoto-spruch ...

13.07.2006 15:22:38 | von Lucky zu Nett, Lustig, Unangenehm
der manuel-antifoto-spruch war echt super! hat mir richtig gut gefallen und das nichteinsteigen natürlich das einzig richtige. weiterhin viel spaß am leben - und besser schmeckende cocktails Good luck! :)

News