Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.07.2006
» der manuel-antifoto-spruch ...
13.07.2006 15:22:38 | von Lucky zu Nett, Lustig, Unangenehm
der manuel-antifoto-spruch war echt super! hat mir richtig gut gefallen
und das nichteinsteigen natürlich das einzig richtige.
weiterhin viel spaß am leben - und besser schmeckende cocktails
Good luck! :)
News