Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2006
» Das Problem mit dem Sex bei...
14.07.2006 16:36:35 | von zu Marry, Nuncle, Prithee!
Das Problem mit dem Sex bei dem Wetter hab ich auch.
Komischerweise empfindet mein Freund das aber nicht so. Wie ist das bei euch?
Wir könnten mal eine Umfrage starten, wer Sex bei 40 °C toll findet...
News