Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » Huhu, keine Lilien mehr. Ke...

14.07.2006 11:24:03 | von Chilibarbi zu Pfarrer wird halt alt.... ;o)
Huhu, keine Lilien mehr. Keine Todesblumen mehr. Das find ich super. Dann macht ihr also keine selbstverfassten Trausprüche, oder?! Find ich glaub ich in dieser Situation auch irgendwie entspannter, wenn man einfach nur "ja, ich will" sagen muss und nicht so einen langen Text. Da heulen irgendwie...

News