Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2006
» ich fand die haare vorher c...
14.07.2006 23:03:03 | von zu baby rattis [6] + ich [6]
ich fand die haare vorher cooler!! die rattenbabys sind hammer süß!! (und das hat was zu bedeuten, ich mag nämlich keine ratten +g+) öööhm un zum tattoo, dann wart lieber bis de 18 bist und lass dir ein ordentliches machen!!
News