Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » ich fand die haare vorher c...

14.07.2006 23:03:03 | von zu baby rattis [6] + ich [6]
ich fand die haare vorher cooler!! die rattenbabys sind hammer süß!! (und das hat was zu bedeuten, ich mag nämlich keine ratten +g+) öööhm un zum tattoo, dann wart lieber bis de 18 bist und lass dir ein ordentliches machen!!

News