Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » mit tusche und nadel^^ ne k...

14.07.2006 23:05:34 | von zu baby rattis [6] + ich [6]
mit tusche und nadel^^ ne kb zu warten. geht doch eh weider weg. hab ich bei den 3 vorherigen tatoos ja shcon gemerkt! jah die kleinen sind verdammt süß^^ ich liebe diese riesen ohren :P

News