Nimm diese Situation als Gelegenheit wirklich einen schlussstrich zu ziehen. ich dachte, als mich damals mein exfreund verlassen hat, ich könnte kein normales leben mehr führen. ich habe geheult, gelitten, viel abgenommen... aber: das leben ging weiter, und es wurde immer besser. ich habe neue leu...