Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » Ja, aber wie? Du hattest v...

14.07.2006 18:12:13 | von paranoid zu Es ist aus, denke ich
Ja, aber wie? Du hattest vielleicht noch die ein oder andere Person die doch irgendwie noch da war. Ich hab niemanden. Keinen einzigen Freund, keine Bekannten und keine Eltern. Wie soll man da irgendwas Neues beginnen? Ich werde nur einsam sein und nicht nur an der Trennung leiden, sondern auch...

News