Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » Vielleicht offen mit ihm sp...

14.07.2006 09:11:05 | von Hexe14977 zu Weiss nicht was ich tun soll
Vielleicht offen mit ihm sprechen!!!! Ich weißt nicht, was ist so schlimme daran, sich zu verlieben?? Verstehe ich nicht.

News