Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2006
» Vielleicht offen mit ihm sp...
14.07.2006 09:11:05 | von Hexe14977 zu Weiss nicht was ich tun soll
Vielleicht offen mit ihm sprechen!!!! Ich weißt nicht, was ist so schlimme daran, sich zu verlieben?? Verstehe ich nicht.
News