Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » Ich versteh dich auch nicht...

14.07.2006 16:21:35 | von Sarabi zu Weiss nicht was ich tun soll
Ich versteh dich auch nicht.. wenn es wunderbar passt, wieso nicht..? Lass die Dinge einfach laufen. Ich wuerde mir echt fuer dich wuenschen dass du gluecklich in der Hinsicht wirst.. Helfen kannst du momentan glaube ich nur dir selber.

News