Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.07.2006
» da bin ich auch nicht unglü...
14.07.2006 17:37:26 | von blueKaktus zu tja die andern
da bin ich auch nicht unglücklich drüber wann siehst du es endlich ein? ich kann doch auch nichts dafür wenn du jetzt nichts mehr zu tun hast -.-
News