Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » gut wenn du das alles so si...

14.07.2006 19:39:13 | von zu tja die andern
gut wenn du das alles so siehst weißt du, so brauchst du mir auch nicht kommen, ich habe jetzt wenigstens versucht hier wieder kontakt herzu stellen, aber wenn dir alles so sau scheiß egal ist, dann soll es so sein oh mein gott ich hab genug zu tun, aber es geht hier nicht um was zu tun haben...

News