Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » verdammt warum verstehst du...

14.07.2006 20:05:26 | von blueKaktus zu tja die andern
verdammt warum verstehst du nicht, dass ich auf deine freundschaft scheiße???? ICh weiß dass du versucht hast kontakt aufzunehmen hätte ich mit dir reden wollen, hätte es einen grund gegeben, dann hätte ich dir geantwortet, wann verstehst du das mal? und was heißt, so brauch ich dir nicht k...

News