Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » "ich habe auf jeden kein bo...

14.07.2006 21:27:58 | von prune zu tja die andern
"ich habe auf jeden kein bock auf diese kindische streits." dann misch dich doch nich ein und Esta bestreitet ja nich, dass sie nie was Falsches macht. und wenn sie nun mal nichts mehr mit Christina zu tun haben will, das ist dann IHRE Sache! und ihre persönliche Entscheidung. Und Christina mu...

News