Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » Ich beneide dich echt um de...

14.07.2006 10:03:58 | von Sina zu Gedanken am See
Ich beneide dich echt um deine Partyzeit! Genieß sie! Bei mir was das leider nicht so. Nach der Schule sind alle wo anders hingegangen und das war's dann. Nichts mit feiern und dauernd noch treffen...

News