Kommentare » Übersicht » 14.07.2006 » Oh ja , das kenne ich zu ge...

14.07.2006 19:57:42 | von zu mein Mann
Oh ja , das kenne ich zu genüge. Das ist hart!!! Mein aufrichtiges Mitgefühl!

News