Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2006
» nein ich behale nur zwei kl...
15.07.2006 13:45:07 | von zu baby rattis [6] + ich [6]
nein ich behale nur zwei kleine.^^ die beiden grau/schwarzen sind aber shcon vegreben^^ einz bleibt bei mir und das andere kommt zu ner freundin^^
News