Kommentare » Übersicht » 15.07.2006 » nein ich behale nur zwei kl...

15.07.2006 13:45:07 | von zu baby rattis [6] + ich [6]
nein ich behale nur zwei kleine.^^ die beiden grau/schwarzen sind aber shcon vegreben^^ einz bleibt bei mir und das andere kommt zu ner freundin^^

News