Kommentare » Übersicht » 15.07.2006 » die ratten sind so süß.... ...

15.07.2006 22:05:29 | von zimtstern zu baby rattis [6] + ich [6]
die ratten sind so süß.... und mit dem tattoo, mädel schalt mal dein hirn ein, du glaubst doch nich wirklich, dass du den rest deines lebens punk sein wirst... obwohl zugegeben, ich bin auch ´ne zeitlang so rumgelaufen und dachte, das würde immer so bleiben, und jetzt bin ich frau oberspieße...

News