Kommentare » Übersicht » 15.07.2006 » Ja, da hat royn recht, vora...

15.07.2006 23:45:17 | von zimtstern zu baby rattis [6] + ich [6]
Ja, da hat royn recht, vorallem wenn der stern echt so scheiße aussieht, sorry... hab nix gegen tattoos, hab selber eins, aber das hat ´n profi gestochen und das sieht auch anständig aus. und das entstand auch nich aus ´ner laune raus. is ja okay, wenn du eins haben willst, aber überleg dir g...

News