Ja, da hat royn recht, vorallem wenn der stern echt so scheiße aussieht, sorry...
hab nix gegen tattoos, hab selber eins, aber das hat ´n profi gestochen und das sieht auch anständig aus. und das entstand auch nich aus ´ner laune raus.
is ja okay, wenn du eins haben willst, aber überleg dir g...